ATV - "Pfusch am Bau"

Im Rahmen einer Schadenssanierung einer geschädigten Bauherrin, durften wir von Mattl Haus GmbH der Bauherrenhilfe unter der Leitung von Günther Nussbaum bei der Sanierung eines EFH in Gänserndorf helfen.

Im Zuge dessen wurden unsere Leistungen in der Dokumentarserie "PFUSCH AM BAU" durch ATV aufgenommen und ausgestrahlt.

 

Wir freuen uns, dass wir bei dieser Sanierung als Baumeister fungieren konnten und bedanken uns bei ATV und den weiteren Professionisten für die tolle Kooperation.

 

Anbei Bilder der Dreharbeiten und die Sendung.

Hier finden Sie uns

Mattl Haus GmbH

Hauptplatz 23

2700 Wr.Neustadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 2622 73106+43 2622 73106

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mattl Haus GmbH